Ab sofort ist es wieder soweit: Alle tanzbegeisterten und interessierten Männer und Frauen können sich am Probetraining der Members of Dance anmelden.

Der Fasching 2015 ist zwar noch voll im Gange doch schaun wir schon wieder in die Zukunft. Die Showtanzgruppe MEMBERS OF DANCE vom TSV Grüntegernbach plant aber schon wieder für die neue Saison und veranstaltet Probetrainings. Am 09. und 11. März 2015 veranstalten die Tänzer jeweils ab 20 Uhr zwei Probe- bzw. Schnuppertrainings im Sportheim Grüntegernbach. Alle Interessierten können hier das Training beobachten, eine kleine Choreographie einstudieren, Hebefiguren ausprobieren und vieles mehr.

Wer also Lust und Zeit hat einfach anmelden. Dazu hier klicken!

Flyer - Probetraining 2015

Kommentare

Teilen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here