Liebe Fans, Freunde und Sponsoren unserer Members of Dance,

wie schnell doch die Zeit vergeht! Knapp 100 Tage nach unserem letzten Auftritt mit der Show Zirkusfieber in Slowenien geht es auch schon wieder mit unserem neuen Programm auf die Bühne.

Ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr liegt dabei hinter uns. Nicht nur, dass wir mit Zirkusfieber knapp 60 Auftritte im In- und Ausland hatten, auch mit einem neuen Image und Werbevideo wollen wir in die neue Saison starten. Dazu haben wir zusammen mit dem Kreativteam von Graftground an vier Tagen im September über 50 Stunden Videomaterial gefilmt, um Ihnen liebe Zuschauer in wenigen Minuten die Members vorzustellen.

Mit einem bewährten Team durften wir dabei im März diesen Jahres starten. Lilia Unterreitmeier und Manuela Wilfersegger zeigen sich wieder für die Show verantwortlich und unterstützten mich, wo sie nur konnten. Beiden opferten sehr viel Zeit trotz Kind und Familie weshalb ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei den beiden Bedanken will. Ebenfalls Danke sagen möchte ich aber auch deren Familien, welche den beiden immer den Rücken freigehalten haben und somit das Engagement ermöglichten. Unterstützt wurden wir ebenfalls von Vanessa Schuster, Markus Holnburger sowie Ina Heubelhuber, welche zusammen der neuen Show das „besondere Etwas“ geben!

Zur Saison 2016/2017 verließen uns einige „Leistungsträger“, welche seit vielen Jahren den Members ein Gesicht gaben. Dass dies jedoch auch immer eine Chance ist, das Team weiterzuentwickeln und ihm neue Facetten zu geben zeigte sich in den vergangenen Monaten. Durch sieben Neuzugänge bekamen wir einen frischen Wind in unser Team und bewährte Tänzer mussten einen Schritt nach vorne machen und Verantwortung übernehmen. Dass uns dies nach nun 9 Monaten Training gelungen ist, werden Sie liebe Zuschauer in der neuen Show „Let`s Play – Erwecke das Kind in dir!“ erleben. Eine Show voller Akrobatik, tänzerischen Feinheiten, tollen Choreografien sowie überraschenden Momenten. Für uns stand dabei nicht „Höher-Schneller-Weiter“ an erster Stelle! Unser Ziel war es, eine unterhaltsame Show mit vielen intensiven Momenten zu kreieren. Und ich bin davon überzeugt, dass uns dies gelungen ist!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Helfern, Sponsoren und Freunden bedanken, die mich und uns das ganze Jahr unterstützt haben. Sie spielen oftmals nur hinter dem Vorhang eine wichtige Rolle. Ohne Sie wäre aber das neue Programm nicht möglich!

Mit Auftritten in Klagenfurt (AT), Bled (SLO), Würzburg, Bayreuth, Straubing oder Augsburg stehen für uns viele Highlights mit der neuen Show auf dem Programm. Nach vielen Monaten Training freuen wir uns auf eine interessante, aufregende und spektakuläre Saison, in welcher wir Sie liebe Zuschauer, hoffentlich nicht nur einmal begrüssen dürfen wenn es heisst: „Let`s Play – Erwecke das Kind in dir!“

Ihr Andreas Bornhagen