Ein weiterer Meilenstein! Nach vielen Gesprächen mit unterschiedlichen Firmen haben wir vor wenigen Wochen mit der Albert Kerbl GmbH aus Buchbach einen Sponsor für unsere neue Bekleidungsausstattung gefunden. Aber nicht nur einen Sponsor! Im Zuge der Gespräche wurde auch eine strategische Partnerschaft vereinbart. So werden wir die Albert Kerbl GmbH in Zukunft bei Veranstaltungen tänzerisch unterstützen oder auf Messen die Promotion übernehmen sowie bei Fotoshootings zur Verfügung stehen. Im Rahmen der Partnerschaft werden wir dabei bis 2020 von der Firma KERBL ausgestattet und präsentieren exklusiv das Logo auf unserer Bekleidung.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Albert Kerbl GmbH als neuen Hauptsponsor begrüßen und einen beliebten Arbeitgeber aus der Region als Partner präsentieren dürfen! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Bild: Die Präsentation des neuen Outfits durch Lea Linsmaier sowie den ersten Vorstand Florian Wandinger zusammen mit Geschäftsführer Albert und Christa Kerbl.

Kommentare

Teilen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here