Ein kleiner Rücklick auf sechs Wochen intensiven, aufregenden, lustigen aber auch anstrengenden Fasching, von Julia Bögl:
„So richtig begonnen hat der Auftrittsmarathon mit unserer Premiere und der Dance & Show Night mit anschließender Aftershowparty im CT und in unserem Vereinsheim, wo wir alle zusammen mit den Magix unseren Start in den Fasching feierten. Am Kindershowtanzfestival bemerkten wir dann die letzte Nacht und die wenigen Stunden Schlaf, die hinter uns lagen. Als ich nach dem Abbau eine der letzten war, die die Halle verlassen haben, war ich froh, endlich zuhause zu sein.

In der ersten Januarwoche gingen die Auftritte dann ohne Pause weiter und ich war gefühlt nur noch zum Schlafen daheim. Neben vielen schönen Auftritten auf Gardefestivals und Bällen war ein Highlight in diesem Fasching der Auftritt in Bernau mit anschließendem ausgiebigem Cocktailtrinken an der Bar.
Am Geburtstagswochenende der lieben Steffi und Elena fuhren wir mit einem Bus nach Bayreuth und Salzburg auf den VLF Ball und Polizeiball, wohin uns auch einige Familienmitglieder und Freunde begleiteten. Nach den Auftritten schlüpften die Mädls in wunderschöne Ballkleider und die Männer trugen Anzug und Krawatte bzw. Fliege. So herausgeputzt mischten wir uns dann unter die Gäste und trafen uns wieder an der Bar :). Die Heimfahrt im Bus war mit guter Musik und Stimmung der perfekte Abschluss der Ballnacht.
Der Musiball in Reit im Winkl läutete den Faschings-Endspurt ein. Nachdem jeder sein Nachtlager aufgeschlagen hatte und der Auftritt erfolgreich über die Bühne ging, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden mit vielen lustigen Momenten gefeiert und getanzt. Am Faschingsdienstag durften wir in der City Galerie in Augsburg auf einer großen Bühne zwischen all den Shops tanzen und auch das Running Sushi, das es in dem Einkaufszentrum gibt wurde zu einem persönlichen Highlight…
Auch wenn dieser Fasching der Anstrengendste war, den ich bisher miterlebt habe, war er definitiv auch der lustigste und schönste, was aber nicht nur an den ca. 35 spektakulären Auftritten und Feierlichkeiten lag, sondern auch an meiner Fahrgemeinschaft, mit der ich stundenlang von einem Auftritt zum anderen gefahren bin und die mich immer überall mit hin und wieder mit heim genommen haben. Dafür auch ein riesengroßes Dankeschön! Jetzt freue ich mich noch auf die kommenden Auftritte und auf eine etwas ruhigere Zeit!“
Neben Julia Bögl haben auch Christina Bachmeier, Veronika Bauer, Fabian Döllel, Lena Ismair, Ramona Kiefinger, Daniela König, Janina Mugler, Theresa Reger, Vanessa Schuster und Robert Zingl ihren ersten „Members-Fasching“ erlebt. Sechs mehr als intensive Wochen seit der Premiere am 30. Dezember 2015, welche die Members Familie noch mehr zusammengeschweißt hat.
Einmal MEMBERS, immer MEMBERS! Keine halben Sachen!!! Wir sind stolz auf Euch!