Liebe Zuschauer, liebe Freunde und Bekannte der MEMBERS OF DANCE,

bei den MEMBERS OF DANCE ist schon wieder ein Jahr vergangen, in dem wir eine Menge erleben durften und sich einiges verändert hat.

Nachdem sich Stefanie Huber und Veronika Tafelmeier aus dem Trainerdasein zurückgezogen hatten, erwartete uns die erste Neuerung: Zum ersten Mal wurden die MEMBERS OF DANCE von nur einem Trainer geführt. Für die Bereiche Choreografie und „Kreatives“ konnten wir Lilia Unterreitmeier (ehemals Zainoullina) gewinnen. Lilli war mir heuer eine große Stütze. Danke dafür! Weiter unterstützte uns Manuela Wilfersegger in diesem Jahr und half trotz Schwangerschaft, wo sie nur konnte. Auch hierfür ein großes Dankeschön! Erstmals wurden heuer Tänzerinnen und Tänzer unter 18 Jahren bei uns aufgenommen. Denn da Andrea Müller (ehemals Hellmeier) und Veronika Hellmeier nicht mehr als Trainerinnen für die Fireflies bereit standen, beschlossen wir – die MEMBERS und die MAGIX – unseren Nachwuchs in den beiden Gruppen aufzunehmen.

Die MEMBERS bestehen dieses Jahr aus 32 Tänzerinnen und Tänzern, davon elf Neuzugänge und zwei wieder Zurückgekehrte. Gemeinsam haben wir das ganze Jahr – von Mai bis Dezember – hart gearbeitet. Über 250 Stunden haben wir in der Halle verbracht, bei denen eine Menge Schweiß geflossen ist. Die vielen abwechslungsreichen Tanzstile und tollen Choreografien sind Lilia Unterreitmeier, Manuela Wilfersegger, Ina Heubelhuber, Sabine Mooshofer und Kerstin Basener zu verdanken. Die atemberaubenden Hebefiguren runden das Ganze ab und geben dem Programm das gewisse Etwas. Mit „Zirkusfieber – Leidenschaft im goldenen Käfig!“ erleben Sie eine ganz und gar lebendige, akrobatische, zauberhafte und fesselnde Show. Mit tollen Kostümen und Requisiten, die von einem höchst kreativen Team gestaltet wurden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Familien und Freunden bedanken, die uns unterstützt haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Sie spielen hinter dem Vorhang eine wichtige Rolle und ohne sie wäre das, was Sie heute erleben, nicht möglich. Ich wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Show 2015/2016 „Zirkusfieber – Leidenschaft im goldenen Käfig!

Andreas Bornhagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein