Anfang Oktober hatten wir die Freude, zusammen mit a l l e n Tanzgruppen des Tsv Grüntegernbach einen coolen Videodreh zu machen. Über 120 Kinder, 8 Locations, Pyrotechnik und vieles mehr über insgesamt knapp 12 Stunden. Ihr dürft gespannt sein, welches Ergebnis wir euch mit unseren Zappolinas, Sugar Babes, Dancing Devils, Funky Dance Revolution und Showtanzgruppe Magic Dancers  auf der Premiere am 28. Dezember präsentieren werden 🙂

Wir und alle Gruppen hatten auf alle Fälle einen wahnsinnig spannenden und tollen Tag mit dem Videofilmproduzenten von ObsidianOwl, Philipp Hartinger! Danke für den coolen Job und deine super Arbeit!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Stadt Dorfen und Freizeit Camping Lain am See für die Drehgenehmigung!

#lLifeIsADance #tsv #traumwetter #achtungdrohne #InselDance

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here