Wir starten voller Energie in die neue Saison! Und mit dem Motto „Männer an die Macht!“ kann man sehr gut beschreiben, wer bei den MEMBERS in der neuen Saison das „Zepter“ schwingt 😉 Aber Spass beiseite! Erstmals werden wir von einem „3-Männer Gespann“ betreut, was in dieser Konstellation wohl einmalig ist. Wir sind stolz darauf, euch unser neues Trainerteam vorstellen zu dürfen:

Sebi Mirz, Martin Mooshofer sowie Stefan Haschek. Zusammen haben die Drei über 18 Jahre Erfahrung im Show- und Akrobatikbereich und leben die MEMBERS zu 100 Prozent! Sie beerben Andreas Bornhagen, Lilia Unterreitmeier sowie Manuela Wilfersegger, welche aus diversen Gründen nicht mehr an vorderster Front die MEMBERS leiten. Jedoch freut es uns sehr, dass sie uns in anderen Positionen nach wie vor tatkräftig weiter helfen werden. Vielen Dank für all Eure überragende Arbeit in den letzten Jahren!

Bei den ersten Trainings ging es auch gleich richtig zur Sache und es wurde bei Zirkeltrainings und vielem mehr an der Grundkondition gearbeitet. Dabei dürfen wir zur neuen Show acht Neuzugänge bzw. Rückkehrer begrüssen, die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen werden!

Herzlich Willkommen und wir freuen uns zusammen mit Euch auf eine „geile Zeit!“

Kommentare

Teilen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here