Anstrengende und schweisstreibende Stunden liegen heute hinter uns. #Trainingssonntag war angesagt bei welchem wir weiter intensiv an unseren Showteilen geschliffen und gearbeitet haben. Aber auch die Kostüme wurden weiter fertig gestellt sowie erstmals mit einem Teil unserer neuen Requisiten gearbeitet!

…und nebenbei dauert es nur noch bis zum 11. November, bis wir Euch den Namen unserer neuen Show bekannt geben!

Der Countdown läuft! In genau 53 Tagen ist es soweit! Unsere Showpremiere 2017 zusammen mit allen Gruppen des TSV Grüntegernbach findet in der Dorfener Zentralschulturnhalle statt! Nach dem wir vor Kurzem unser Trainingslager absolviert hatten, arbeiten wir weiterhin fleissig auch an den Kostümen sowie Requisiten. Auch in unserer neuen Show wollen wir Euch mit vielen Details begeistern! Entsprechend wurde am vergangenen Samstag den ganzen Tag gehämmert, geschraubt, gebastelt, geschnitten, genäht, gemalt und vieles mehr…

Lasst Überraschen!

Liken, Teilen und immer Up2Date sein:
https://www.facebook.com/showtanzpremiere

Kommentare

Teilen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here