Das Weihnachtsfest rückt näher. Und auch die Veranstaltung Dance4Charity, welche der TSV Grüntegernbach, unterstützt von der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen, am 30. Dezember in der Dorfener Mittelschul Turnhalle präsentieren.

„Wenn das Tanzen noch dem guten Zweck dient, dann ist das doch umso besser!“ ist sich das Organisationsteam des TSV einig und hat sich viele Highlights für den Showabend, welcher ab 18 Uhr beginnt überlegt. Neben den Nachwuchsgruppen aus Velden (Young Dimension), Buchbach (Bubaria Dancers), Dorfen (Dance Teens) und Grüntegernbach (Sugar Babes, Dancing Devils, Funky Dance Revolution) selbst zeigen auch die bekannten regionalen Showtanzgrößen der New Dimension Velden, Bubaria Buchbach, Burschengarde Schwindkirchen, Magic Dancers sowie Members of Dance erstmals ihr neues Programm auf einer Bühne. Für staunende Gesichter bei Groß und klein werden das Kunstturnleistungszentraum Mühldorf sowie Sebastian Mirz sorgen. Mit diversen Shows am Airtrack oder Cyr zeigen die ambitionierten Turner was es heisst. die Gesetze dcer Fliehkraft außer Kraft zu setzen. Mit vielen Meistertiteln, Auftritten im In- und Ausland sowie diversen Fernsehsendungen von „Klein gegen Groß“ bis „Wetten dass…???“ werden alle Besucher begeistert sein und etwas Besonderes in Dorfen erleben können.

HIGHLIGHTS:

  • Uraufführung Image- & Werbevideo Nachbarschaftshilfe Buchbach und Dorfen
  • Showpremiere New Dimension, Members of Dance, Magic Dancers, Bubaria, Burschengarde
  • Hochleistungssport mit dem Kunstturnleistungszentrum Mühldorf (bereits mehrfach in deutschen TV-Shows zu sehen)
  • exklusive Cyr-Wheel Show von Sebastian Mirz (mehrfacher Meister und bekannt aus Wetten dass…???)
  • Kindersaftbar (Cocktails komplett ohne Alkohol alle Minis, Kids & Teens)
  • keine Marathon-Veranstaltung
  • Eintritt nur 8 Euro
  • zugunsten der Nachbarschaftshilfe Buchbach & Dorfen

Aber auch neben der Bühne wird den Besuchern viel geboten werden. Im Rahmen von Dance4Charity wird das neue Werbe- und Imagevideo der Nachbarschaftshilfen Dorfen und Buchbach, welches der TSV Grüntegernbach zusammen mit derKranich produzieren hat lassen, seine Urauführung feiern. Übertragen von drei Kameras und live geschnitten auf Großbildleinwand können die Shows von jedem Platz in der Halle zusätzlich bestens verfolgt werden. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben einfachen Schmankerl von der Theke bieten wir in diesem Jahr erstmals exklusiv eine Kindersaftbar, unterstützt von Getränke Kratzer aus Dorfen, an. Cocktails komplett ohne Alkohol alle Minis, Kids & Teens. Aber auch auch die „großen“ Besucher kommen nicht zu kurz. Eine Bar in der Halle lädt zum kurzweiligen Verweilen mit Blick auf die Showbühne ein. Der TSV verspricht auch: Es wird keine „Marathon-Veranstaltung“!

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Einen schönen, unterhaltsamen Abend verbringen? Und dabei auch noch gutes Tun? Dann sichert euch ein Ticket zu Dance4Charity am 30. Dezember ab 18 Uhr zum Sonderpreis von nur 8 Euro in den Vorverkaufsstellen der VR-Banken Buchbach, Dorfen und Grüntegernbach sowie hier online.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here