Sind wir stolz? Wir sind MEGASTOLZ!!!

Nach dem wir in den vergangenen Jahren mit dem Autohaus Ostermaier einen tollen Partner hatten, welcher uns in Sachen „Technikbus“ tatkräftig unterstützte, sind unsere Herausforderungen zum Transport unseres Equipments im Laufe der Zeit immer größer geworden. Und so ist vor wenigen Wochen der große Tag gekommen!

MIt der Unterstützung bzw. Beteilung von HSP-Technik Dorfen mit Tomas Dukic und Da Anita Dukic wie auch der Firma Comfor-IT aus Erding mit Immo Bornhagen, Uschi Bornhagen sowie Andreas Bornhagen konnten wir uns unseren großen Traum eines eigenen MEMBERS Busses erfüllen!

Wir bedanken uns recht herzlich für diese und auch die bisher langjährige Unterstützung, ohne welche wir als Showtanzgruppe Members of Dance so nicht existieren und die vielen Herausforderungen schaffen würden.

Kommentare

Teilen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here